CheckIn in der LH-App, in Hannover am Schalter Gepäck aufgegeben und Bordkarten bis ZRH erhalten, kurze Wartezeit und freundlicher Mitarbeiter am LH-Schalter, anschließend mit ca 20min Wartezeit durch die Security
Der Flug war das erste Segment auf dem Weg nach Australien. Das Gepäck sollte nach Sydney durchgecheckt werden, der Weiterflug mit Air India, dank Star Alliance eigentlich kein Problem. Die Dame war auch ausgesprochen freundlich und redlich bemüht und hat an für sich eine perfekte Performance abgeliefert.\r\n\r\nWenn wir dann nicht in FRA festgestellt hätten, dass die Bordkarten für den Weiterflug ein falsches Datum aufwiesen. Also dort am Schalter versucht, die Situation zu bereinigen, wohlgemerkt: der Weiterflug ging in der Business. Das alles hat mich 45 Minuten in FRA am Schalter gekostet, zwischendurch war die Buchung weg und das Gepäck musste am Gate herausgezogen und neu gelabelt werden.\r\n\r\nDeshalb: sie war stets bemüht, aber Mühe alleine reichte in dem Fall leider nicht.
Nur Check-In Automaten offen!! Nichteinmal für Business, Silber, Gold oder HON wäre ein normaler Check-In Schalter offen gewesen! So Nicht Liebe Lufthansa! Ich bin Gast, und will auch wie einer behandelt werden, und will nicht EUERE Arbeit machen!